Wurstwaren, die in der Speisekammer nicht fehlen dürfen

Erstellt von ElPozo on 16 Oktober 2018

Manche Produkte dürfen in der Speisekammer einfach nicht fehlen, z. B. Grundnahrungsmittel wie trockene Lebensmittel (Nudeln, Reis, Mehl), Eier, Milchprodukte (Milch, Käse), Obst und Gemüse, Konserven (Soßen, Hülsenfrüchte), Olivenöl (oder Sonnenblumenöl, falls erwünscht) und natürlich Wurstwaren!

 Wurstwaren, die in der Speisekammer nicht fehlen dürfen

 

Es gibt zwar Läden, die bis spät abends geöffnet haben, aber es gibt eben auch Feiertage und Momente, in denen man einfach keine Lust zum Einkaufen hat. Es ist immer gut, Vorräte zur Zubereitung einfacher Gerichte im Haus zu haben.

Sie können jede Art von Wurstwaren in Ihrer Speisekammer für ein Mittagessen, ein belegtes Brot oder sogar ein perfektes Abendessen verwenden. Mit Hartwurst wie Fuet, Salchichón oder Salchichón extra, etwas Brot und Käse lassen sich perfekte Tapas für die ganze Familie zubereiten.

Chorizo eignet sich sowohl in der pikanten als auch in der milden Variante hervorragend als Zwischenmahlzeit gegen den kleinen Hunger. Für ein belegtes Brot brauchen Sie nur etwas Salami, Salchichón oder Chorizo im Kühlschrank und Brot in der Speisekammer oder im Gefrierfach.

 

Produktkatalog herunterladen

 

Und was wäre eine Speisekammer ohne Serrano-Schinken! Er gehört zweifellos zur Grundausstattung und verwandelt jedes normale Gericht in etwas Besonderes. Schinkenscheiben sind ein wahrer Genuss und auch als Zutat von Pizzas oder Crostinis kaum wegzudenken. Und Melone mit Schinken ist ein echter Klassiker.

Wie schon gesagt, Wurstwaren dürfen in der Speisekammer nicht fehlen, sind lange haltbar und helfen gegen den kleinen Hunger zwischen den Mahlzeiten.

Topics: Chorizo wurst, Serrano Schinken, fuet wurst, Salami