Die Werte von ElPozo

Erstellt von ElPozo on 30 November 2018

Das Unternehmen ElPozo begann seine industrielle Tätigkeit im Jahre 1954 mit der Errichtung seiner ersten Fabrik. Diese war von der Tätigkeit des Delikatessenladens (1935) von Antonio Fuertes, dem Gründer von ElPozo, inspiriert worden. 

ElPozo

Antonio Fuertes ist auch der Gründer des Unternehmen ElPozo. ElPozo begann somit als kleiner Feinkostladen und dehnte dann bald seine kommerzielle Expansion aus. Zu diesem Zeitpunkt begann ein unaufhaltsames Wachstum des Unternehmens, das bis heute anhält.

 

ElPozo ist bereits eine starke Gruppe und die bevorzugte Marke der spanischen Haushalte und ist weltweit in mehr als 80 Ländern vertreten.

 

Es wäre jedoch nicht möglich gewesen, solch gute und solide Ergebnisse zu erzielen, hätte es nicht einen ausgezeichneten strategischen Plan und die Säulen gegeben, die sämtliche Strategien, nämlich die Werte des Unternehmens, unterstützen.

Die Werte des Unternehmens ElPozo, die dessen Identität bestimmen, sind folgende:

  • Perfektion
  • Bemühung
  • Leidenschaft
  • Arbeit
  • Nähe
  • Demut und Integrität
  • Gesunder Hausverstand.

 

Die Werte definieren die Identität eines Unternehmens, sein Wesen, seine Art und Weise, Probleme zu lösen. Diese Werte sind die ethischen und moralischen Kodes des Alltags des Unternehmens.

 

Diese Werten definieren demzufolge die Persönlichkeit des Unternehmens, die Art und Weise, auf die Ziele erreicht werden und wie sich das Verhältnis des Unternehmens zu seinen Kunden, Lieferanten, Angestellten und Mitarbeitern gestaltet.

 

Im strategischen Plan sind die Werte das letzte und wirksamste Instrument, um die Vision und Mission des Unternehmens in die Realität umzusetzen. Im Falle von ElPozo zeigen sich die Werte des Unternehmens im Alltag.

Das Unternehmen ElPozo zeichnet sich von Anfang an durch seine typischen Werte wie durch seine Bescheidenheit, die Anstrengung, die Demut, die Arbeit und die Nähe aus, um Schritt für Schritt seine Vision umzusetzen.

Um ein globales Bezugsunternehmen in der Branche der Lebensmittel und Ernährung zu sein, ist es erforderlich, sich der Werte des Unternehmens bewusst zu werden, um auch in Zukunft mit gesundem Hausverstand, Leidenschaft, Integrität und Exzellenz arbeiten zu können.

 

Um auch in Zukunft ein Vorreiter in Sachen gesunde Ernährung zu bleiben, wird das Unternehmen El Pozo weiterhin auf die Werte setzen, die seine Unternehmensidentität bestimmen, um mit 100% Zuversicht in die Zukunft zu blicken.

Topics: ElPozo