Convenience, spanische Produkte, die für den Verbraucher von heute entwickelt wurden

Erstellt von ElPozo on 06 Februar 2019

Die Zeiten ändern sich und mit ihr die Gewohnheiten der Verbraucher. Heutzutage schätzt der Verbraucher mehr und mehr den Convenience-Faktor, dass ein Produkt einfach, praktisch, komfortabel und flexibel zu konsumieren ist. Bei ElPozo wachsen wir mit unseren Kunden, und helfen deshalb, die Bedürfnisse der Konsumenten sofort zu befriedigen.

 ElPozo Convenience

 

Wir leben in einer schnellen Gesellschaft, in der der Konsument immer weniger Zeit mit dem Einkauf verbringen will, und noch weniger Zeit mit Entscheidungen. Daher müssen wir ihre Wünsche verstehen und sie durch unsere Produkte erfüllen.

 

Für den Verbraucher, der "unterwegs" konsumiert, der keine Zeit hat oder seine Zeit lieber mit anderen Aktivitäten verbringt, erfüllt der Kauf eines Serrano-Schinkens vielleicht nicht seine Bedürfnisse. Er würde es vielleicht vorziehen, einen bereits geschnittenen Serrano-Schinken zu kaufen und so den authentischen Geschmack des spanischen Schinkens zu genießen, ohne lernen zu müssen, wie man einen Serrano-Schinken richtig aufschneidet.

 Produktkatalog herunterladen

 

Es gibt aber auch einen weiteren wachsenden Trend, "Erlebnisse", das Erlebnis leben. Dazu kann gehören, jede Zutat sorgfältig auszuwählen, um eine besondere Mahlzeit zuzubereiten. Das "Heute koche ich", Dabei unterstützen wir unsere Kunden, indem wir auf unseren Verpackungen sorgfältig vermerken, was sie von unseren Produkten erwarten können. Zum Beispiel kennzeichnen wir unsere 100% iberischen Produkte wie Fuetec als 100% iberisch im Gegensatz zu unserer traditionellen Fuetec. Oder wir unterscheiden die Geschmacksintensität mittels "extra würzig", "würzig" oder "süß".

 

Wir von ElPozo sind wie ein weiteres Mitglied der Familie, weshalb wir unsere Konsumenten und ihre Bedürfnisse perfekt kennen.

 

Ein weiterer wesentlicher Aspekt sind die Zubereitungsgrößen, zum Beispiel unsere "Mini-Chorizos", die sich hervorragend für Familien mit Kleinkindern oder für Singles eignen, die für die Zubereitung ihrer Speisen keine große Menge an Chorizo benötigen, weil sie nur für eine Person kochen.

 

Es ist uns immer ein Anliegen, den wahren Geschmack spanischer Produkte in exzellenter Qualität an alle Menschen weiterzugeben.

 

Topics: Chorizo wurst, Serrano Schinken, ElPozo, fuet wurst, Salami