Export von spanischen Wurstwaren

Erstellt von ElPozo on 30 Januar 2019

Laut ANICE ist die Fleischindustrie der viertwichtigste Sektor in Spanien, wobei spanische Produkte auf europäischer Ebene führend sind. Die ausgehärteten Produkte von El Pozo erfüllen strenge Qualitätsstandards und sind das Ergebnis ständiger Investitionen in Innovationen. Die von den Verbrauchern am meisten geschätzten Faktoren sind heute: Qualität, Einkaufserlebnis, Innovation, Nachhaltigkeit und Gesundheit.

 Exporttrend bei Wurstwaren in Spanien

 

Spanische Pökelwürste sind in der ganzen Welt bekannt, und sie sind bemerkenswert für das Wachstum ihrer Nachfrage. So ist die Produktion von Pökelwürsten in nur 10 Jahren um mehr als 10 Tonnen gestiegen, von 196.280 Tonnen im Jahr 2007 auf 209.000 Tonnen im Jahr 2017.

 

Die Herstellung von Würsten und Schinken in Spanien ist Teil unserer umfangreichen und reichen Gastronomie und wird sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Grenzen sehr geschätzt. In den letzten Jahren ist der Anstieg der Exporte in asiatische Länder und der Boom der Exporte in osteuropäische Länder hervorzuheben.

 Produktkatalog herunterladen

Im Europa der 15 sind die Länder, die mehr gereifte Würstchen verlangen, es: Frankreich, Vereinigtes Königreich und Portugal.

 

Bei ElPozo sind wir bereits in 80 Ländern auf der ganzen Welt vertreten, der Verbraucher und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Tatsächlich basiert unser Modell der zirkulären Integration auf dem Verbraucher.

 

Und unsere Produkte beweisen es, Produkte für den heutigen Verbraucher, der Wert auf Qualität legt. Und vor allem traditionelle spanische Produkte mit dem Geschmack, den die Kunden in den einzelnen Ländern verlangen.

 

Topics: Chorizo wurst, Jambon serrano, ElPozo, fuet wurst, Salami